Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Gewinner des 4. Freeocen HWBOT-Gewinnspiel
Hallo Community.
Das vierte
Freeocen HWBOT Gewinnspiel ist gestern Nacht um 0 Uhr beendet worden und die sechs Gewinner stehen fest! Das Gewinnspiel lief über den gesamten Monat April hinweg und insgesamt wurden ca 2358 Punkte in diesem einen Monat erzielt. Unser HWBOT-Team steht nun auf Platz 18 im weltweiten Team-Ranking. Dies ist eine absolute TOP Leistung von allen gewesen!!!
Zunächst aber gratulieren wir den Gewinnern des 4. Gewinnspiels:
Platz 1: BATISTA 727,1 pts.
Platz 2: Sn@ke 501,2 pts.
Platz 3: Pauling 446,8 pts.
Platz 4: Darkstar[GER] 204,8 pts.
Platz 5: mAlkAv!An 201,6 pts.
Platz 6: DopeLex 189,3 pts.
Doch auch die anderen User, die am Gewinnspiel teilgenommen haben und Punkte gemacht haben, wollen wir an dieser Stelle nicht vergessen:
sergmann +155,6 Punkte, InDeXJoKa +5,8 Punkte, =x=Pat=x= +0,1 Punkte.
Abschließend bedanken wir uns nochmal bei Cooler Master, Lepatek, Aquatuning, Noctua und Rasurbo, die uns die Preise für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Freeocen Team
This post has been edited 1 times, last edit by "DopeLex" (May 1st 2011, 12:39pm)
Glückwunsch an die Gewinner, ist mal wieder einiges bei rausgesprungen.
Auch von mir noch einmal Glückwunsch an alle Gewinner und den Teilnehmern die Anteil an der erreichten Punktezahl haben!
Top und weiter so!

http://s1.directupload.net/images/user/121109/n566fdfs.jpg
Schade, dass SERG nix gewonnen hat
War diesmal nicht so schwer was zu gewinnen, von daher hat er leider Pech gehabt - kann ich ja nicht ahnen das da wirklich nix mehr kommt, hatte mir 200P als Grenze gesetzt.
Original von DopeLex
War diesmal nicht so schwer was zu gewinnen, von daher hat er leider Pech gehabt - kann ich ja nicht ahnen das da wirklich nix mehr kommt, hatte mir 200P als Grenze gesetzt.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr

nachdem eine HD4870 nicht mehr lief.
Habe noch 2 2900XT in der Ecke liegen und dafür 2 EK-Blocks (neu)
Und ein paar 7000er Serie Nvidia auf denen ich mal löten wollte.
Hab noch paar Points kurz vor 12 geschafft aber nehr war aus Zeitmangel nicht drin. Bin eh froh, dass überhaupt so viel geschafft hab. Mit der Arbeit und der kleinen zuhause hat man einfach nicht so viele Möglichkeiten.
Tritzdem bin ich froh, dass mehrere Teilnehmer was gewonnen haben. Für nächste Gewinnspiele würd ich mir nur wünschen, dass noch mehr User sich beteiligen, dann ist es noch spannender.
Trotzdem toll das du nicht unerheblich gepunktet hast - bei dem engen Zeitplan.
Original von DopeLex
Trotzdem toll das du nicht unerheblich gepunktet hast - bei dem engen Zeitplan.
Sagen mir mal so, musste gut mit meiner Frau aushandeln und die Nächte waren sehr sehr kurz. Wenn man erst spät am Abend heim kommt, hat man eh zu nix Zeit und will bissl Freizeit mit der Famile verbringen, die Nächte waren dann fürs Benchen eingespannt. Meine Augenringe wollt mit Sicherheit am nächsten Tag keiner sehen