You are not logged in.

Newspaper

Pressechef

• "Newspaper" is male
  • "Newspaper" started this thread

Date of registration: Apr 6th 2010

• Send private message

1

Tuesday, June 5th 2012, 2:03pm

Testbericht Razer Naga Hex und Wraith Red Edition

Schon seit einigen Jahren in der Gamingszene bekannt, für Gaming Peripherie der besonderen Art,
stellt Razer seine neue Experten Maus Namens Naga Hex vor und wir nehmen diese für Euch unter die Lupe.
Unser Administrator Lord_Darkstar hat diesen Job übernommen.

Viel Spaß beim lesen wünscht euer Freeocen Team!

Hier geht es zum Testbericht: hier klicken

Sn@ke

Community Manager

• "Sn@ke" is male

Date of registration: Jul 24th 2007

wcf.user.option.userOption79: verheiratet

wcf.user.option.userOption73: Xeon 3540

wcf.user.option.userOption74: Rampage II Extreme

wcf.user.option.userOption76: MSI GTX 680

• Send private message

2

Tuesday, June 5th 2012, 2:58pm

Super Test, klasse Bilder :smilie:up

Mofakiller

Leutnant

• "Mofakiller" is male

Date of registration: Jun 6th 2012

• Send private message

3

Wednesday, June 6th 2012, 6:09pm

Klasse Maus

Also ich muss sagen die Maus ist echt Klasse und lässt als MMO'ler keine wünsche offen ( Spiele selber WoW )
Was evtl aus dem Testbericht nicht genau hervorgeht ist das man die Tasten Links Sprich 1-6 ( Daumentasten ) mit dem Programm Synapse 2.0
auch vollkommen anders belegen kann wie man es will es ist fast Jede taste einstellbar Sogar Tastenkombinationen wie zb .. Shift-Alt-Strg-A ... oder derartiges ist ohne Probleme möglich .
Man kann soweit ich das gesehen habe jedoch die tasten Leider mit keinen Makros Belegen.
Was noch erwähnens wert wäre ist das man mit Synapse 2.0 Verschiedene Profiele anlegen kann ( was ja nicht sonderlich ungewöhnlich ist )
aber ... was ich persönlich sehr gut finde ist das man diese Profiele auch währen des Spielens (zb.) wechseln kann wen man eine entsprechende Taste dafür belegt hat.

Alles in allem ist das eine ehct gute maus meiner meinung nach

(Ps. Die DPI zahl lässt sich auch mit einer deiner Wahl programmierten taste ändern in 5 Stufen ! ) mit den Neusten Treibern

Mfg. Mofakiller :smilie:3s

This post has been edited 1 times, last edit by "Mofakiller" (Jun 7th 2012, 11:34am)

Social bookmarks