Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich brauche unbedingt nen MOD-BIOS - die PerformanceNR. ist mit über 46000 noch nicht so berauschend. Aber das 1003er BIOS läuft ganz gut - knapp FSB651 sind schon nicht schlecht. Übrigens alles luftgekühlt.
Die Listen sind in der überarbeitung, alle aktuellen Ergebnisse werden dann direkt in die neuen Listen eingetragen. Des Weiteren gibts dann mehrere Listen je nach Kühlung Und auch die Max FSB liste ist dabei
Habe die nächsten 2 Wochen warscheinlich Urlaub, dann gehen die endlich endlich online
Gruß
Man wendet sich nicht von seiner Familie ab, auch nicht wenn Sie es tut
Original von andR_
Die Listen sind in der überarbeitung, alle aktuellen Ergebnisse werden dann direkt in die neuen Listen eingetragen. Des Weiteren gibts dann mehrere Listen je nach Kühlung Und auch die Max FSB liste ist dabei
Habe die nächsten 2 Wochen warscheinlich Urlaub, dann gehen die endlich endlich online
Gruß
Das hört sich gut an - super Sache - vor allem auch die FSB-Liste.
BIOS-Settings stehen schon im Rampage Thread - außer du meinst speziell für die SuperPi Runs - dann post ich das nochma in den Rampage Sammelthread. Der RAM braucht da gar nicht soviel - 2,15-2.2V (is auch nicht wenig - aber manche Leute treibens da noch wesentlich bunter )
Edit: Hab die Settings für den Run mal in den Sammelthread gestellt.