Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
GTX oder G92 GTS ?
Hallo Leute
Da Weihnachten vor der Tür steht und ich meinen Wunschzettel noch
schreiben muß hätte ich mal eine Frage: Welche Karte ist besser die
neue G92 GTS oder die GTX wäre mir sehr wichtig dies zu
wissen.
MFG. Crazy
???????
Hi,
Also wie die G92 GTS abschneidet, wird dir noch keiner wirklich sagen können. Aber dem nach zu urteilen, dass selbst die GT schon fast so schnell ist wie die G80 GTX sollte eine G92 GTS wohl schneller sein.
An deiner Stelle würde ich erst mal abwarten, dann werden auch noch fallen.
MFG ThelGamer
This post has been edited 1 times, last edit by "xxxThelGamerxxx" (Dec 1st 2007, 6:34pm)
Nimm die neue GTS, was ich da schon aus inoffiziellen Kreisen gehört habe....
Ohhhhhoooooooooo sag ich nur
ich schätze mal mit 300-330 € bist du dabei wenn sie gut Verfügbar ist.
EDIT schau mal hier rein.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622952
Face´s Extreme Lian Li Mod
Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich mir überlege was eine neue GTX kostet kann ich mir das kaum vorstellen das die neue GTS besser sein soll
???????
Schau mal oben in den Link`!!!!!!!!!!!!!!!!
eine 8800GTS ist auch besser wie eine normale 640er oder 320er und kostet auch nicht mehr?!!?!?!?!
sollte bestimmt heißen eine GT oder ? aber ich würde sagen wartet mal ab aber weil du sie auf weihnachten haben willst denke ich kannst du vergessen den die neuen GTS wirds sicherlich erst im januar geben wenn überhaupt
Original von crazy
Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich mir überlege was eine neue GTX kostet kann ich mir das kaum vorstellen das die neue GTS besser sein soll
Ist wie bei Handys, früher haben die Dinger Unsummen gekostet und waren so groß wie ne Mülltonne und nun sind sie Mini und spottbillig
Kauf die neue GTS, die ist flotter als die GTX
Die GTX gibts ja schon gut ein Jahr, da tut sich viel
Intel Q9550 @ 4250 Mhz @ 1,425V - Maximus 2 Formula - ATI 4870X2 @800/950 - 4 GB Apogee GT 1066
Vorbestellen. Dann kriegst du Sie auch so wie die Leute die jetzt auch die GT haben.
Ein Freund aus einem anderen Forum bekommt die Karte die Tage mit 1 GB Speicher. Frag mich nicht woher
Ich würde keine GTS mehr kaufen, wenn es stimmt und die 9er Serie im Februar kommt und die GTS wird glaube ich genau so wenig die GTX schlagen wie die GT, denn die halten beide nur in niedrigen Auflösungen und mit wenig bzw. ohne AA/AF mit. 384Bit Speicheranbindung und 128 Shadereinheiten sind nun mal nach wie vor wichtiger als reine Takterhöhung.
Eventuell bei den Benchmarks wirds knapp aber an die Leistung einer GTX kommt die GTS nicht dran da geb ich FSB vollkommen recht
Ja dann warten wir mal ab,
aber ich bezweifel das die GTX die neue 8800 Gts mit 1 GB schlägt.
Die 512 gebe ich euch irgendwo recht. Aber 1 GB nie und nimmer. Die burnt dann auch die Ultra weg.(In Benchmarks)
Sonst würde mein Kollege nicht seine Ultra dagegen verkaufen. Hehe
Also in niedrigen Auflösungen wird selbst dei G92 GTS 512mb die GTX schlagen, würde ich ma so behaupten. Und die 1GB Version so oder so.
Aber wenn du noch warten kannst, dann warte erstmal auf die 9'er serie.
MFG ThelGamer