Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Sind Bruder und SChwester zusammen im Bett. Sgat der Bruder: "Mensch, du bist aber bessert als Mama!"
- "Tja, sagt Papa auch!!"
Intel Core i5 750 @ 3,8 GHz | Asus Maximus Formula III | G.Skill 4GB DDR3 | Corsair HX750 Watt | GTX470 |Samsung Spinbot F1 1TB/ 750GB / 500GB |Coolermaster Cosmos Pure Black
Naja
PC: Intel Core i7 2600K @ 4,5Ghz |ASUS GTX670 DCU2 | Asus Maximus IV Gene 7 | 12GB DDR3-1333 CL9 |OCZ Vertex 2E 60GB
Sound: Canton GLE490 @ Yamaha RS300 | Superlux HD681
Mobile: Sony Xperia Z | Samsung SGS2
In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur: 'Ich habe eine ihrer Brüste gesehen!' Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause. Sie schreibt wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler: 'Ich habe ihre beiden Brüste gesehen!' Und er darf sich für drei Wochen verabschieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet: 'Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen...'
Intel Core i5 750 @ 3,8 GHz | Asus Maximus Formula III | G.Skill 4GB DDR3 | Corsair HX750 Watt | GTX470 |Samsung Spinbot F1 1TB/ 750GB / 500GB |Coolermaster Cosmos Pure Black
der ist besser als der schwester witz sowas gehört nicht gepostet
Cpu: Core 2 Extreme X6800
Kühler : Asus Silent Knight 2
Mainboard : Evga NForce 680i SLI
Arbeitsspeicher : Corsair 2 GB DDR2-1066 Dominator
Grafikkarte : EVGA 8800Ultra "Superclocked"
Netzteil : Tagan TG800
naja ... die witze waren auch schon mal besser
Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen schon, dass ich Ihnen das so ohne weiteres nicht geben darf?" Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."-
Der ist ja übel
Ein 90-jahriger Greis ist schon seit über 70 Jahren treuer Fan und Mitglied beim FC Schalke 04. Als es mit ihm zu Ende geht, nennt er seinem Sohn seinen letzten Wunsch: "Ich will bei Schalke austreten und Mitglied bei FC
Bayern München werden!" "Aber Vater!", empört sich der Sohn "Du warst doch schon immer ein Königsblauer!" "Ja,schon, aber wenn ich schon sterben muss, möchte ich wenigstens, dass es einen Münchner erwischt!"

http://www.hwbot.org/signature/u21949.png
lol
haha
9 users apart from you are browsing this thread:
9 guests