| |  | | |  | Connected Worlds: Surfing the Wave of Change Together
|
 | Die neuen Web 2.0–Technologien haben völlig neue Kommunikationsstrukturen geschaffen, die keinen Bereich der
Gesellschaft unberührt lassen. Unter dem Motto „Surfing the Wave of Change Together“ diskutieren am 5. März 2010 im Rahmen der CeBIT Global Conferences einige der profiliertesten Köpfe der Web 2.0-Szene über
Entwicklungen, Chancen und Risiken der digitalen Gesellschaft.
| |  | |  | | | |  | | |  | | |  | Business-IT: Zuverlässige Lösungen für erfolgreiche Unternehmen
|  | In Zeiten von ständig wachsendem Wettbewerbs- und Kostendruck sind IT-Lösungen, die
betriebliche Prozesse schnell, flexibel und effizient steuern, gefragter denn je. Von AutoID/RFID-Lösungen über Enterprise Applications und Internet & Mobile Solutions bis hin zu Telematics & Navigation: In den Ausstellungsbereichen
Business und Sector Solutions präsentiert die CeBIT 2010 Unternehmen, die innovative Anwendungen und Trends für alle Unternehmensanforderungen vorstellen.
| |  | |  | | | |  | | |  | | |  | Immer informiert: CeBIT Global Conferences 2010
|  | Mit dabei in 2010 sind u.a. Kevin Turner (COO Microsoft Corporation), Jon Iwata (Senior Vice President Marketing & Communication
IBM Corporation), Stewart Butterfield (Co-Founder Flickr.com), Natalya Kaspersky (Chairman, Kaspersky Labs) und Stephen J. Felice (President, Small and Medium Business Dell Inc.). Erfahren Sie auf unserer Website mehr und bleiben Sie mit Twitter und
unserem RSS-Feed stets auf dem aktuellsten Stand.
| |  |
|  | | | |  | | |  | | |  | IT-Trendthema: 3D Stereoskopie
|  | Mit dem Themenspecial „Next Level 3D“ legt die CeBIT den Fokus auf eine absolute Trendtechnologie. Die 3D Stereoskopie,
die heute bereits dafür sorgt, dass 3D Animations– und Realfilme den Kinobesucher begeistern, wird bald auch in anderen Wirtschaftszweigen zum Einsatz kommen. Das Special informiert über aktuelle und zukünftige Anwendungsbereiche
und präsentiert innovative 3D Hardware- und Softwarelösungen.
| |  | |  | | | |  | | |  | |
|  | Open Source: Quelloffene Lösungen auf dem Siegeszug
|
 | Open Source Lösungen sind auf dem Vormarsch: Die Integration quelloffener Software zählt inzwischen für
nahezu alle Unternehmen der IT-Branche zum Standard. Speziell in den Bereichen Serverbetriebssysteme, Web- und Mailserver, Datenbanken und Middleware wird die freie Software genutzt. Die CeBIT präsentiert die innovativsten Open
Source-Entwicklungen. Besonderes Highlight: die Open Source Project Lounge, in der nicht-kommerzielle Projekte vorgestellt werden.
| |  | |  | | | |  | | |  | |
|  | FutureCare auf der TeleHealth 2010
|  | „eHealth zum Anfassen“ ist das Leitthema des Gesundheitsparcours FutureCare, der zur
TeleHealth 2010 stattfinden wird. FutureCare ist ein wichtiger Bestandteil, der relevante Stationen in der Gesundheitsversorgung unter Einbeziehung der ICT im Prozessablauf abbildet. Der Fokus wird u.a. auf der Vernetzung im Krankenhaus, in der
Arztpraxis bzw. zwischen Hausarzt, Patient und Klinik liegen. (Weitere Informationen finden Sie vorab im Themenheft der FAZ am 14. November 2009.)
| |  | |  | | | |  | | |  |  |  |  |  | | Aktuelle Branchenmeldungen
| | |  |  |  |  |  | Patchflut von Cisco
|  | Cisco hat elf Berichte über Schwachstellen in seinem Routerbetriebssystem IOS und dem Unified Communications Manager veröffentlicht. Angreifer können Router zum Neustart bringen oder in Systeme einbrechen.
|
 | | |
|  | | |  |  | |  | Gewinner der weltweiten
Kundenumfrage CeBIT 2009
|  | Unter allen Teilnehmern der weltweiten Kundenumfrage CeBIT
2009 wurde eine Reise für drei Tage nach Rom verlost. Die Unterbringung in einem 5-Sterne-Hotel inkl. Frühstück sowie kulturelle und kulinarische Highlights waren Bestandteile des Preises. "Man hätte noch wesentlich länger
bleiben können, so viel gab es zu sehen. Das ist halt Rom.", so Herr Holub, der glückliche Gewinner. | |  | |  |
| | |  |  | |  |  | This post has been edited 1 times, last edit by "Sn@ke" (Sep 24th 2009, 9:07pm)
Das müsste also Mo- Fr sein..
Wieder viele interessante Angebote
da müssma wieder hin
Auf jeden Fall
das wäre sau geil, i hab ja no paar videos von dem letzten  , müsst diese nur bearbeiten, weil mir zu blau warn um das handy zu bedienen
Das machen wir auf jeden Fall eventuell kann man was mit einem Hersteller klar machen das Freeocen auch an der Cebit teilnimmt das wäre noch besser
Da bin ich dabei war noch nie auf der Cebit aber 2010 nehm ich daran teil
wieder auf der cebit mit euch  und dazu wieder kegeln
das wäre ja zu geil  .... müssen wir unbedingt machen ...
ich bin auch mit von der party
Intel Core i5 750 @ 3,8 GHz | Asus Maximus Formula III | G.Skill 4GB DDR3 | Corsair HX750 Watt | GTX470 |Samsung Spinbot F1 1TB/ 750GB / 500GB |Coolermaster Cosmos Pure Black
wäre wahrscheinlich auch wieder dabei
PC: Intel Core i7 2600K @ 4,5Ghz |ASUS GTX670 DCU2 | Asus Maximus IV Gene 7 | 12GB DDR3-1333 CL9 |OCZ Vertex 2E 60GB
Sound: Canton GLE490 @ Yamaha RS300 | Superlux HD681
Mobile: Sony Xperia Z | Samsung SGS2
Natürlich machen wir das ist ein Pflichttermin für Freeocen
ja hammer ... hoffentlich wird es so geil wie letztes jahr
Original von Sn@ke
Natürlich machen wir das ist ein Pflichttermin für Freeocen
Ich sag wahrscheinlich weil:
1. könnte ich Pech haben und zudem Zeitpunkt Schule haben
2. Kein Geld für die Reise (wohn ja net gerade in der Nähe, das wären wieder 120€ Banhkosten oder so ähnlich)
3. ich könnte was anderes vorhaben (mit Freundin, oder anderen Termin)
PC: Intel Core i7 2600K @ 4,5Ghz |ASUS GTX670 DCU2 | Asus Maximus IV Gene 7 | 12GB DDR3-1333 CL9 |OCZ Vertex 2E 60GB
@freak
meine fahrtkosten möcht i lieber nicht nachrechnen  quer durch DE wieder und knappe 10-12 stunden unterwegs sein, das is en hammer.
ey na die 3 tage oder so ... im JAHR  .. kann man sich doch iwie freihalten ... und wir machen das doch hoffentlich am we  ... und so wenig verdienst du doch auch nich
Original von GoOber
ey na die 3 tage oder so ... im JAHR  .. kann man sich doch iwie freihalten ... und wir machen das doch hoffentlich am we  ... und so wenig verdienst du doch auch nich
Cebit 2010 findet nicht am WE statt
nope, sind diesmal auch nur noch 4 tage. von mi-sa. sowas beklopptes
ok ... na das is natürlich kacke .... aber ich wette du bekommst frei von deiner Firma mit dem Vorwand dich auf der Cebit weiterbilden zu wollen
Klar das nett alle kommen können/wollen aber ich denke der harte Kern wird wieder mit dabei sein
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
| | |