Hi,
Gesetze
Ich bin der Meinung das wir momentan keine härteren Gesetze für Straftaten bei Jugendlichen brauchen. Vllt zur Abschreckung aber mal ehrlich, die gehen rein in den Knast und kommen krimineller wieder raus.
Der Fisch fängt am Schwanz an zustinken.
Diese moderne Erziehung heutzutage ist glaube das Problem. Kinder zeigen ihr Eltern an weil sie mal ne Ohrfeige oder ähnliches bekommen haben. ... lol Dafür sollte es gleich noch eine geben. Aber da ist man ja gleich nen Kinderschänder, Rabeneltern oder was weiß ich. Ich mein es gab schon immer durchgeknallte Teenees aber nicht so wie es jetzt ist. Man braucht man nur in die Schulen schauen, was da für assiotiales Benehmen gibt. Und das nicht in der Hauptschulen. Diese sogenannten gut gebildeten auf den Gymnasien, da gehts auch ab ... die armen Lehrer, echtmal. Mein, solange bin ich auch noch nicht aus der Schule (11Jahre) es ging noch, da war der Lehrer zum Teil noch eine Respektperson. Da hat man vernünftiges Benehmen von zuhause aus mitbekommen. Und gabs Probleme mit der Diszie in der Schule, gabs daheim gleich auch noch mal welche. Bin meinen Eltern echt dankbar über meine Erziehung, ich habs garnicht erst versucht zu mucken vorm Alten. (naja als kleines Kind schon, aber dort wurden ein gleich die Grenzen gezeigt) Mit zunehmenden Alter konnten dann Probleme ausdiskutiert werden, weil man die Grenzen des Tones und der Wortwahl wusste.
Verwöhnte Bälker sind das heute!!!
Zum Thema Gewalt von jugendlichen Ausländern.
Oh man... entweder ich lebe in Deutschland und bin Deutscher oder ich lebe im Ausland und bin für uns Deutsche dann halt nen Ausländer. Wer hier leben möchte, sollte sich auch als Deutscher bezeichnen und nicht: "Ich bin irgend ne Nation" Das sollte sich mal unsere Reg vor Augen halten und nicht Aufenthaltsgenehmigungen von Jahrzehnten zulassen und die Menschen Jahrzehnte mit fremden Pass rumrennen lassen. Ich bekomm immer die Kotze wenn von Integration gesprochen wird. Da lebt der Vater seit zich Jahre in Deutschland und sein Balk wird hier geboren und macht mit 14 Jahren Probleme. (oh ja er kann ja nix dafür...bla bla...Seife...Blümchen....) Ich kann mich nur integrieren wenn ich auch das will und wenn die Sibschaft das nicht will...dann kann man von ausgehen das das Balk das auch nicht wirklich will. In manchen Gegenden bist froh wenn du da ein deutschsprachigen antriffst.
Aber das hat unser Land leider vor einigen Jahren verpasst mal den Absprung vom Gedanken wir sind Nazideutschland zuschaffen.
Wenn einer zu mir sagt: "ich bin irgend ne Nation" Dann kann ich nur erwiedern: "Ja dann biste hier leider falsch!" So schauts aus.
Zum Thema Polizei:
Diese Leute tun mir einfach nur Leid. Wenn Assies und Gewalttäter schon mehr Rechte haben, dann kanns nichts werden. Da brauchen wir unsere Polizisten garnicht erst mit ner Waffe ausstatten, da machens die Ammies einfach besserer. (wohl glaub das einzigste was sie gut machen)
Allgemein
Das Thema gibt es übrigens nicht erst seit der Wahlkampfvorbereitung und seit dem die Medien mal wieder Einschaltquoten brauchen.
danke fürs lesen