You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TuR0K

Leutnant

• "TuR0K" is male
  • "TuR0K" has been banned
  • "TuR0K" started this thread

Date of registration: Jul 28th 2007

• Send private message

1

Wednesday, August 15th 2007, 11:25pm

PC transportieren... Help?

Guten Abend,
ich habe ein "winziges" Problem... Und zwar bin ich gerade in meinem Heimatland Polen und habe meinen PC mitgenommen, da ich hier schon mal auf ein paar Lans gehen wollte. Jetzt, 3 Tage vor Abfahrt mach ich mir Sorgen, wie ich meine Kiste zurück bringe. Bin mit meiner Mom mit dem Auto herkommen, muss aber mit einem Reisebus zurückfahren. Eine Tasche habe ich, aber nur von der Größe her... Aber in diese gibts keine Polsterung!

Einige werden mich für komplett durchgeknallt halten, aber mir ist das egal :]

Jetzt ist meine Frage:
Wie kann ich meinen PC so sicher wie möglich mit dem Reisebus transportieren? Einfach Decke drum und auf gut Glück?

Danke im Vorraus!

Cooper

Hauptmann

• "Cooper" is male

Date of registration: Jul 30th 2007

• Send private message

2

Wednesday, August 15th 2007, 11:29pm

Was Anderes hätte ich dir jetzt auch nicht raten können.

Vielleicht 2 Decken?

Ansonsten kannst du ja mal versuchen so Styropor-Ecken zu bekommen, damit das Teil nicht direkt irgendwo aneckt, oder so L-förmige Styropor-Leisten.

Aber ich denke 2 Decken sollten ausreichen.

http://www.abload.de/img/winkerwv4eyr.gif

http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-31028.gif

Bones

Leutnant

• "Bones" is female
  • "Bones" has been banned

Date of registration: Aug 14th 2007

• Send private message

3

Wednesday, August 15th 2007, 11:30pm

Bitte doch einfach mal den lieben Reisebusfahrer, deinen PC sicher zwischen all den anderen Taschen zu verstauen. Solange dein PC Gehäuse nicht von alleine aufgeht, passiert da glaube ich nichts.

Der PC ist nicht mehr gefährdet als im Auto schätze ich. nur der unterschied das du ihn nicht sehen kannst

Social bookmarks