You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Newspaper

Pressechef

• "Newspaper" is male
  • "Newspaper" started this thread

Date of registration: Apr 6th 2010

• Send private message

1

Wednesday, December 8th 2010, 3:02pm

Die besten Ideen bei der Aktion "Was würdest du tun für ein GT660?" hat MSI nun in die Tat umgesetzt

»Was würdest du tun für ein GT660?« – über tausend Teilnehmer haben Ihre Antworten auf diese Frage an MSI geschickt. Die originellsten Ideen im Rahmen der Aktion wurden jetzt mit dem MSI-Filmteam in die Tat umgesetzt und mit einem GT660 High-End-Gaming-Notebook belohnt.

http://www.abload.de/img/screenshot_tattoo9mi6.jpg

Frankfurt am Main/Taipeh, 07. Dezember 2010. Vom Vogelstrauß, der das alte Notebook mit hartem Schnabel erledigt, bis hin zur Ionisation im Industrie-Mikrowellenofen – eine große Zahl an originellen, kuriosen und sogar skurrilen Ideen sind bei MSI im Rahmen der Aktion »Was würdest du tun für ein GT660?« eingegangen. Von den zahlreichen Vorschlägen hat MSI die besten gekürt und zusammen mit den Einsendern und einem Profi-Kamerateam in die Tat umgesetzt. Die Resultate sind jetzt auf der Aktionsseite www.msi-gaming.de und auf dem TV-Channel von MSI unter www.msi-tv.de zu sehen:

Achtung, Baum fällt!

Es hat nur wenige Millisekunden gedauert, doch die hatten es in sich: Das alte Notebook von Ulrich H. liegt friedlich auf einem Baumstumpf im Schatten eines 25 Meter hohen Baums mit einem halben Meter Durchmesser. Im Beisein von MSI fällt Ulrich H. den großen Baum und der Stamm fällt millimetergenau auf sein Notebook. MSI hat die Überreste des alten Notebooks umweltfreundlich dem Entsorgungssystem zugeführt und die Punktlandung mit einem MSI GT660 High-End-Gaming-Notebook belohnt.

Notebook, grüß mir den Boden!

»Starterlaubnis erteilt, bereit zum Takeoff« – bitte anschnallen und das alte Notebook bereithalten. MSI war dabei, als Jan M. sein altes Notebook im Tiefflug aus dem Flieger warf. Kein Fallschirm, kein doppelter Boden und das Ergebnis ist beachtlich: Nur noch Einzelteile zierten die Start- und Landebahn. Nach so viel Adrenalin gab es für Jan M. eine weitere Aufregung: Er bekam mit dem MSI GT660 ein nagelneues Gaming-Notebook der Spitzenklasse.

MSI forever!

Zwar kam hier kein Notebook in die Brüche, für MSI war es aber dennoch eine der schrillsten Ideen und ein Sonderpreis wert: »Ich würde mir die drei Buchstaben MSI auf den Unter- oder Oberarm tätowieren lassen« – Johannes W. war verrückt genug für ein ultimatives Gaming-Notebook wahren Einsatz zu zeigen und sich tätowieren zu lassen. MSI hat ihn beim Wort genommen und nach seiner Heldentat mit einem MSI GT660 belohnt.

Quelle: Pressenews

Kampfketchup

Hauptmann

• "Kampfketchup" has been banned

Date of registration: Jul 25th 2009

• Send private message

2

Wednesday, December 8th 2010, 11:12pm

Also das Tattoo wär mir zu hart gewesen :smilie:cheesy

Lord_Darkstar

Review Tester

• "Lord_Darkstar" is male

Date of registration: Jan 30th 2010

wcf.user.option.userOption79: schwierig Momentan

wcf.user.option.userOption73: Intel Q6600@Wasser

wcf.user.option.userOption74: DFI LanParty DK P45-T2RS PLUS 1.0

wcf.user.option.userOption76: MSI N285GTX SuperPipe

• Send private message

3

Thursday, December 9th 2010, 6:56am

Japp hätte ich mir auch was Sinnvolleres stechen lassen

http://s1.directupload.net/images/user/121109/n566fdfs.jpg

Sn@ke

Community Manager

• "Sn@ke" is male

Date of registration: Jul 24th 2007

wcf.user.option.userOption79: verheiratet

wcf.user.option.userOption73: Xeon 3540

wcf.user.option.userOption74: Rampage II Extreme

wcf.user.option.userOption76: MSI GTX 680

• Send private message

4

Thursday, December 9th 2010, 4:41pm

Denke mal nicht das es echt ist :smilie:happy

Kampfketchup

Hauptmann

• "Kampfketchup" has been banned

Date of registration: Jul 25th 2009

• Send private message

5

Thursday, December 9th 2010, 9:21pm

Naja, ein frisch gestochenes Tattoo sollte schon etwas mehr gerötet sein... Kann aber auch bearbeitet sien, man sieht es nicht genau

Social bookmarks