Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

http://www.abload.de/img/top13quijepr.jpg

http://www.abload.de/img/19a1g.jpg

http://www.abload.de/img/black_29end.jpg
This post has been edited 1 times, last edit by "xxxThelGamerxxx" (Feb 21st 2011, 7:30pm)

Date of registration: Aug 15th 2010
wcf.user.option.userOption73: i7 2600K
wcf.user.option.userOption74: Asus P8P67 Pro B3
wcf.user.option.userOption76: EVGA GTX570 Kühlsystem: Cape Cora HF 2342
This post has been edited 3 times, last edit by "DopeLex" (Jan 17th 2011, 10:23pm)
Date of registration: Jul 29th 2007
wcf.user.option.userOption73: 2600K @ 4,0
wcf.user.option.userOption74: Asrock Z68 Gen3
wcf.user.option.userOption76: EVGA GTX280SC
Quoted
Original von Kampfketchup
Mal ganz ehrlich: Diese Gewinnspiele sind ganz schön unfair. Wer hat denn Geld 5 neue Grafikkarten und CPUs zu kaufen? Ich sicherlich nicht. Und fällt euch was auf? Die Gewinner der bisherigen Gewinnspiele waren zu 100% aus dem Team. Das müsst ihr euch mal überlegen... Das Team bekommt Hardware aus dem eigenen Gewinnspiel, was ihnen wiederrum beim Benchen Vorteile verschafft. Und nun mischt auch noch der Admin mit, der das Gewinnspiel selbst angeleiert hat
Ich will hier keinen angreifen, nur denke ich, dass das mal gesagt werden musste.
Hier meine Vorschläge für zukünftige Gewinnspiele:
-Team komplett ausschließen
-Weniger große Hauptpreise, dafür mehr kleinere, sodass man auch mal eine faire Chance auf einen Preis hat.
Gruß
Date of registration: Jan 12th 2008
wcf.user.option.userOption79: vehaftet :D
wcf.user.option.userOption73: i7 3930k@4.5GHz@H²O
wcf.user.option.userOption74: ASUS Rampage IV Extreme
wcf.user.option.userOption76: MSI GTX 680
Quoted
Original von DopeLex
Ich glaube ihr verzehrt da so ein bisschen was und verdreht tatsachen... Beim letzten gewinnspiel hätten schon 100 pkt. gereicht um auf den 3 platz zu kommen. Das netzteil für platz 5 gab es schon für 12 Punkte. Wo ist denn das bitte unfair? 100 pkte holt man mit 40€ einsatz. Das hat nichts mit teammitglied oder nicht zu tun. Das zeigt höchstens das diese leute eher bereit sind auch ein bisschen was zu riskieren und einsatz zu zeigen. Sicherlich haben olli und ich mehr investiert und vlt. kennen wir auch den einen oder anderen kniff mehr als manch anderer, aber hier geht es um den punktezuwachs fürs team - da zählt jeder punkt. Die preise sind bonus und wer am meisten leistet gewinnt. Direkt zu sagen: "team macht mit - hm doof". Heißt noch lang nicht, dass die auch gewinnen und man chancenlos ist. Alles eine frage des willens und der motivation. Und geld kacken können wir auch nicht, zum Beispiel ist olli noch student.
Und der oberknaller ist der satz: Das die gewinnspielhardware vorteile verschafft.... Da möchte ich ma n konkretes Bsp. haben! Das foxconn aus dem ersten oder was? Das board kostet 120€! Ein Rampage 2 ( Indi ) kostet das doppelte... und mein i7 920 auch die hälfte eines i7 960.... einfach mal drüber nachgedacht bevor man solche sprüche loslässt. Für kleine münze kann jeder punkten, es geht ums team und die preise sind bonus. Was man draus macht liegt an jedem selbst...
"Von nix kommt nix - nix wird zu nix."
This post has been edited 2 times, last edit by "Pauling" (Jan 17th 2011, 11:04pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Pauling" (Jan 17th 2011, 11:09pm)
Date of registration: Jul 24th 2007
wcf.user.option.userOption79: verheiratet
wcf.user.option.userOption73: Xeon 3540
wcf.user.option.userOption74: Rampage II Extreme
wcf.user.option.userOption76: MSI GTX 680
"
Quoted
Original von IndianSpirit
Ich kaufe aber nicht noch extra hardware.

This post has been edited 3 times, last edit by "Sn@ke" (Jan 18th 2011, 4:41am)
Date of registration: Jan 30th 2010
wcf.user.option.userOption79: schwierig Momentan
wcf.user.option.userOption73: Intel Q6600@Wasser
wcf.user.option.userOption74: DFI LanParty DK P45-T2RS PLUS 1.0
wcf.user.option.userOption76: MSI N285GTX SuperPipe
Quoted
Orginal von Pauling
Edit: Im Übrigen kann so ein Wettbewerb niemals fair sein:
- weil jeder andere Mittel zu Verfügung hat
- weil jeder mehr oder weniger Zeit hat
- weil jeder mehr oder weniger Ahnung von Computerhardware und -Software, Betriebssystemen und Treibern, Kühltechnik und Elektrotechnik hat
This post has been edited 2 times, last edit by "Lord_Darkstar" (Jan 18th 2011, 10:48am)