Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ein Ehepaar liegt Abends im Bett.
Er liest.
Sie:
"Liebling, ich möchte, dass Du mich an drei ganz besonderen Stellen küsst..."
Er ganz erregt:
"Ja Liebling, sag mir nur - wo?"
Sie flötet zurück:
In"Honolulu, Paris und auf Hawaii."
Nur gemeinsam sind wir stark!
der is gut
Nicht schlecht.
Hans wird aus der Bundeswehr entlassen.
Seine Frau holt ihn am Kasernentor ab.
Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein.
In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur.
Hans schreckt hoch:
"Verdammt, Dein Mann kommt!"
Murmelt sie im Halbschlaf:
"Keine Angst, der ist doch beim Bund!"
lol
PC: Intel Core i7 2600K @ 4,5Ghz |ASUS GTX670 DCU2 | Asus Maximus IV Gene 7 | 12GB DDR3-1333 CL9 |OCZ Vertex 2E 60GB
Sound: Canton GLE490 @ Yamaha RS300 | Superlux HD681
Mobile: Sony Xperia Z | Samsung SGS2
Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. ...
... Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast du aber noch Glück - meiner verlangt das jeden Abend!"
This post has been edited 1 times, last edit by "sweetfourty" (Dec 15th 2009, 6:18am)
PC: Intel Core i7 2600K @ 4,5Ghz |ASUS GTX670 DCU2 | Asus Maximus IV Gene 7 | 12GB DDR3-1333 CL9 |OCZ Vertex 2E 60GB
Sound: Canton GLE490 @ Yamaha RS300 | Superlux HD681
Mobile: Sony Xperia Z | Samsung SGS2
Hehe.
Kommt ein Mann in einen Tattooladen und möchte einen Fingernagel auf sein bestes Teil tätowiert bekommen. Der Tätowierer etwas verdattert: 'Wieso möchten sie einen Fingernagel drauf haben?' Darauf der Mann: 'Na, meine Frau hat von tuten und blasen keine Ahnung aber an Nägel kaut sie gerne.
Drei Microsoft Mitarbeiter sind mit dem Auto unterwegs. Auf einer Gebirgsstrasse versagen die Bremsen, der Wagen stürzt einen Abhang runter und landet in einem Bach. Was tun? Der Marketing Manager: 'Wir benennen das Problem, formulieren eine Lösung und nähern uns so der Problemlösung.' Der Leiter der Hotline: 'Wir rufen einen Techniker, der die Bremse ersetzt.' Der Software Entwickler: 'Unsinn, wir schieben den Wagen auf die Strasse zurück fahren weiter und schauen erst mal, ob sich der Vorfall wiederholt.'
5 users apart from you are browsing this thread:
5 guests