Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Jeden Morgen, wenn der Professor in sein Labor kommt, ist die Flasche mit dem selbst hergestellten Alkohol leer - ausgetrunken.
Eines Tages wird es dem Professor zu bunt und er schreibt einen Zettel mit der Aufschrift:
"Macht blind" und klebt ihn auf die Flasche.
Am nächsten Morgen kommt er ins Labor, findet die Flasche mit dem Alkohol HALB-ausgeleert. Unter seinem Zettel klebt ein weiteres Stück Papier mit dem Satz:
"Ein Auge riskiere ich!"
Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, seine 'schöne' Figur ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...
Sybille lässt einen Teller fallen, und die Mutter schimpft. Sagt Sybille: 'Dafür hast du gestern den Wecker kaputtgemacht' Die Mutter: 'Wie kommst du darauf?' - 'Ich habe genau gehört, wie Papi sagte: Jetzt spielst du wieder so lange an ihm herum, bis er steht, und dann verschlafen wir morgen wieder...'
Beim Radiosender ist Tag der offenen Tür. Dem DJ fällt unter den Besuchern eine heiße Blondine ins Auge. Er nimmt das Girl mit in das leere Studio, öffnet seine Hose und sagt: "Ich hoffe du weißt was das ist." - " Klar", sagt sie, greift sich das Teil und spricht laut und deutlich: "Hi Leute! Hier ist die Moni aus Oldenburg. Ich grüsse alle die mich kennen."
--------------------------------------------------------------------------------
war ja klar
PC: Intel Core i7 2600K @ 4,5Ghz |ASUS GTX670 DCU2 | Asus Maximus IV Gene 7 | 12GB DDR3-1333 CL9 |OCZ Vertex 2E 60GB
Sound: Canton GLE490 @ Yamaha RS300 | Superlux HD681
Mobile: Sony Xperia Z | Samsung SGS2
hammer passt echt zum klischee

http://www.abload.de/img/forum_leftpwg5.jpg
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Hehe
kennt ihr den:
Du rufst nen DJ an, und er legt auf.
:-P xD
Grüße

http://images.spritmonitor.de/405201.png
Mercedes-Benz A170 CDI
Nein das heißt:
Warum kann man einen Dj nicht anrufen? Weil er immer auflegt.
Und warum kann man ein Brötchen nicht anrufen? Weil's belegt ist.
Und warum kann man in Bagdad nicht anrufen? Weil's besetzt ist.
Ich hab auch versucht bei Weihgtwatchers anzurufen, aber niemand hat abgenommmen.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "FeLiix94" (Dec 28th 2009, 9:49pm)
Die Frau eines Investmentbankers will ihren ...
... Mann überraschen, kommt unangemeldet in sein Büro - und erwischt ihn in einer pikanten Position: Auf seinem Schoß sitzt die Sekretärin. Nach einer Schrecksekunde beginnt er zu diktieren: "...und darum, sehr geehrte Damen und Herren des Vorstandes, sage ich Ihnen in aller Deutlichkeit: Finanzkrise hin, Finanzkrise her - ich benötige dringend einen zweiten Bürostuhl!"
HAHA :-) xD
Wie geil ist das denn :-P
Grüße

http://images.spritmonitor.de/405201.png
Mercedes-Benz A170 CDI
8 users apart from you are browsing this thread:
8 guests