Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Der Feldwebel brüllt: "Schütze Blühm, Sie ...
... haben sich darüber beschwert, dass in der Tomatensuppe Sand war? Wissen Sie eigentlich, warum Sie hier sind?" - "Jawohl, Herr Feldwebel - ich bin hier um mein Vaterland zu verteidigen, aber nicht, um es nach und nach aufzuessen!"
auf jedem schiff das dampft und segelt,ist einer der die putzfrau vögelt und ist das schiff auch noch so klein,einer muss die putzfrau sein!!
Das Wunder von Hoffenheim
.In der Schule sollen die Kinder Gegenstände ...
.. aufzählen, die man in den Mund nehmen kann. Sie antworten: "Gabel, Messer, Löffel ..."
In der letzten Bank meldet sich ein Junge und sagt: "Kronleuchter." Die Lehrerin verwundert: "Aber einen Kronleuchter kann man doch nicht in den Mund nehmen?"
Darauf der Junge: "Doch, das kann man sehr wohl. Ich habe gestern genau gehört, wie meine Schwester zu ihrem Freund gesagt hat: 'Wenn du den Kronleuchter ausmachst, nehm ich ihn auch in den Mund.'"
*gg* :-D kein Kommentar :-P

http://images.spritmonitor.de/405201.png
Mercedes-Benz A170 CDI
Sagt die linke Arschbacke zur rechten
Arschbacke
"Jetzt sind wir schon so lange zusammen
da könnten wir doch eigentlich
heiraten!"
Sagt die rechte Arschbacke:
"Das hat gar keinen Zweck.
Wir gehn doch eh bei jedem Scheiß
auseinander!!!!!!!!"
Lol
was zeigt man einer frau, die schon zehn jahre lang unfallfrei gefahren ist?
den zweiten gang.
Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau völlig erstaunt: 'Schatzi, warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?' - 'Aber du sagtest doch heute morgen zu mir, ich sollte mal die Muschi rasieren!'
Autsch, böse.
Zwei Ostfriesen sitzen in einer Kneipe vor einem großen
Spiegel. Der eine sagt:Guck mal die da drüben sehen so
aus wie wir.ja ich glaube die sind aus unserem Dorf. Ich
gehe mal hin und frage sie. Darauf der eine.Bleib
sitzen, einer kommt schon.
4 users apart from you are browsing this thread:
4 guests