Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Unterhalten sich zwei Pimmel wer es besser hat. Sagt der erste: „Ich hab es gut, ich werde jeden Abend geküsst, gestreichelt und lieb gehabt.“ Der zweite: „Du hast es wirklich gut! Ich muss mir jeden Abend einen Regenmantel anziehen und muss solange U-Bahn fahren bis ich kotze.“
1. Geh auf Google Maps...
2. Gehe auf Routenplanung...
3. Gib Japan als Startpunkt ein...
4. Gib USA als Endstation an...
5. Sieh dir Nr. 27 der Wegbeschreibung an...
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil
gegenüber.
Man kommt ins Gespräch.
Er: ...und wie heißen Sie?
Sie: Carmen.
Er: das is aber'n schöner Name.
Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den
Namen mag ich nicht. Und Autos und
Männer sind die Dinge, die ich am Meisten
liebe... Daher Car und Men...
Carmen. Verstehen Sie?
Lehrer zu Schülern: "Wer kann mir die vier ...
... Elemente nennen?"
Ein Schüler meldet sich: "Erde, Feuer, Wasser, Bier."
"Wieso Bier?", fragt der Lehrer.
"Na ja, wenn mein Vater Bier trinkt, sagt meine Mutter: Jetzt ist er wieder voll in seinem Element."
Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby im Arm ...
... einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind, das ich je gesehen habe!"
Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie gerade tief beleidigt hätte. Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern Sie ihn auf, sich zu entschuldigen! Ich halte solange Ihren Affen."
Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt "Wie haben sie das denn fertiggebracht ?" Lallt der Betrunkene: "Wenn ich den Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat ..... "